Veranstaltungen

Veranstaltungen

Eine oder mehr Termine dieser Veranstaltung sind vorbei (1/1)

Spa­ni­scher Kino­film „Las letras de Jordi“

Saturday, 17 December 2022
18:00

Spa­ni­scher Film „Las letras de Jor­di“ von 2019 mit Unter­ti­teln. Dau­er ca. 70 Minuten.
Anschlie­ßend 30-minü­ti­ger zwei­spra­chi­ger Aus­tausch über den Film im Foy­er der Kine­ma­thek; Abschluss im mexi­ka­ni­schen Restau­rant „El Taqui­to“ in der Kaiserpassage.

Syn­op­se
Jor­di wur­de vor 51 Jah­ren mit zere­bra­ler Läh­mung gebo­ren. Er hält sich jedoch nicht für krank. Obwohl er nicht spre­chen kann, ver­sucht er, durch sei­ne Papp­ta­fel zu spre­chen. Das ist die Art und Wei­se, wie er mit mir kom­mu­ni­ziert. Als er 21 Jah­re alt war, spür­te er, dass Gott zum ers­ten Mal zu ihm sprach. Heu­te jedoch, nach­dem er sein Zuhau­se und sei­ne Eltern ver­las­sen hat und in ein Pfle­ge­heim gezo­gen ist, spürt er Got­tes Gegen­wart nicht mehr. Jor­di ist leer, weil er schweigt. In die­sem Film geht es um die Lie­be zu Gott und das Wort eines frei­en Menschen.

Für wen? Alle Cine­as­ten, die spa­ni­sches Kino und spa­ni­sche Fil­me mögen

 

Zielgruppe: Alle
Diese Veranstaltung ist kostenpflichtig
Dani­el Hassel
Kine­ma­thek Karlsruhe
Kai­ser­pas­sa­ge 6, 76133 Karls­ru­he

Veranstalter

Dies ist eine automatische Übersetzung. Wir entschuldigen uns, wenn Sie die falsche oder unangemessene Formulierung finden.