Veranstaltungen

Veranstaltungen

Eine oder mehr Termine dieser Veranstaltung sind vorbei (2/2)

Musi­cal Tui­shi Pamo­ja – Eine Freund­schaft in der Savanne

Saturday, 18 March 2023
16:00
Sunday, 19 March 2023
16:00

Tui­shi Pamo­ja – Eine Freund­schaft in der Savan­ne – Musi­cal mit dem MikadoKinderChor

Tui­shi pamo­ja(sprich: tui­schi pamod­scha) ist Sua­he­li und bedeu­tet WIR WOLLEN ZUSAMMEN LEBEN.

Eine Geschich­te über Vor­ur­tei­le, Freund­schaft und Toleranz

Machen Strei­fen einen wirk­lich doof? Und stimmt es, dass man mit lang­hal­si­gen Tie­ren sowie­so nicht ver­nünf­tig reden kann? Wich­ti­ge Fra­gen für das Giraf­fen­kind Raf­fi und das klei­ne Zebra Zea. Seit Jah­ren leben ihre Her­den neben­ein­an­der, aber denkt ihr, sie wür­den mit­ein­an­der reden? Zum Glück sind da noch die pfif­fi­gen Erd­männ­chen. Und der Angriff der Löwen, der aus­nahms­wei­se mal was Gutes bewirkt.

Der Mika­do­Kin­der­Chor unter der Lei­tung von Mar­ti­na Kapp­ler singt nach lan­ger Coro­na-Pau­se end­lich wie­der und freut sich sehr, „Tui­shi Pamo­ja“ zur Auf­füh­rung zu bringen.

Beglei­tet wird der Chor vom „Savan­na Orchestra“.

Kar­ten­vor­ver­kauf aus­schließ­lich bei Even­tim über http://www.mikadokultur.de, nicht tele­fo­nisch oder Mail. Rest­kar­ten an der Tageskasse.

Ein­tritt: 6 €/ Kin­der 4 €

Emp­foh­len für Kin­der ab 6 Jahren.

Zielgruppe: Kinder, Familien
Diese Veranstaltung ist kostenpflichtig
Kul­tur­haus Mikado
KA-Nord­stadt, Kanal­weg 52, Karls­ru­he

Veranstalter

Dies ist eine automatische Übersetzung. Wir entschuldigen uns, wenn Sie die falsche oder unangemessene Formulierung finden.