Angebote
Angebote

Inter­kul­tu­rel­ler Pro­jekt­raum – COLA TAXI OKAY

Dienstag 19.00

Inter­kul­tu­rel­ler Projektraum

COLA TAXI OKAY ist ein inter­kul­tu­rel­ler Pro­jekt­raum, der einen Ort der Begeg­nung, des Aus­tauschs und der krea­ti­ven Arbeit schaf­fen will. Wir wol­len die gegen­sei­ti­ge kul­tu­rel­le Inte­gra­ti­on erleich­tern, in jeder Form und für alle – Karls­ru­he­rin­nen und Karls­ru­her eben­so wie Zuge­wan­der­te und Flüchtlinge.

Wenn Sie Ihre eige­ne Ver­an­stal­tung in unse­ren Räu­men star­ten möch­ten oder nur eine vage Idee haben, die Sie mit uns bespre­chen möch­ten, kom­men Sie vor­bei und wir hel­fen Ihnen bei der Pla­nung und Umset­zung. Oder spre­chen Sie uns ein­fach bei Ihrer nächs­ten Ver­an­stal­tung an! Von Koch­aben­den, Thea­ter­work­shops, Jam-Ses­si­ons, Dis­kus­si­ons­run­den oder Basa­ren bis hin zu Film­aben­den, Par­tys und Aus­stel­lun­gen – Ihrer Fan­ta­sie sind kei­ne Gren­zen gesetzt!

Wenn Sie schon eine kon­kre­te Idee haben oder sich ein­fach nur umschau­en wol­len, tref­fen wir uns jeden Diens­tag um 19:00 Uhr zu einer Team­be­spre­chung in unse­rem Raum am Kro­nen­platz und sit­zen dann ab ca. 20:30 Uhr gemüt­lich zusammen.
Kom­men Sie doch ein­fach mal vorbei!

 

Zielgruppe: Alle
Diese Veranstaltung ist kostenfrei
Michel­le Man­tel, Ner­gis Kuru & Ste­fan Zimmermann
COLA TAXI OKAY e.V.
Kro­nen­stra­ße 25, 76131 Karls­ru­he

Veranstalter

Offers

Offers

COLA TAXI OKAY

Tuesday 19.00

COLA TAXI OKAY is an inter­cul­tur­al project space that aims to cre­ate a place for encoun­ters, exchange and cre­ative work. We want to facil­i­tate mutu­al cul­tur­al inte­gra­tion, in any form and for every­one — Karl­sruhe res­i­dents as well as immi­grants and refugees.
If you would like to start your own event in our space or just have some vague ideas that you would like to dis­cuss with us, come by and we will help you with plan­ning and imple­men­ta­tion. Or just talk to us at your next event! From cook­ing evenings, the­atre work­shops, jam ses­sions, dis­cus­sion rounds or bazaars to film evenings, par­ties and exhi­bi­tions — there are no lim­its to your imagination!
If you already have a con­crete idea or just want to have a look around, we meet every Tues­day at 19:00 for a team meet­ing in our room at Kro­nen­platz and then sit togeth­er infor­mal­ly from about 20:30. Feel free to come by!

 

Target group:
This event is gratis
Michelle Mantel, Nergis Kuru & Stefan Zimmermann
COLA TAXI OKAY e.V.
Kronenstraße 25, 76131 Karlsruhe

Organiser